#02 Die 5 Säulen einer gesunden Ernährung

Heute ist es soweit. Ich präsentiere dir meine erste Solo-Podcastfolge, in der ich dir erzähle:

  • warum es diesen Podcast gibt,
  • was für mich die essentiellen Säulen der gesunden Ernährung sind
  • ich teile meine sehr persönliche Geschichte und erkläre warum mir eine gesunde Ernährungsweise so am Herzen liegt.
  • und ich teile einfache Rezepte mit dir.

Diese erste tatsächliche Episode soll dir mal einen groben Überblick dazu geben, was dich in meinem Podcast erwartet.

Generell verbindet mein Podcast Expertenwissen rund ums Thema „Gesunde Ernährung“ für die ganze Familie“, mit der Begeisterung für ganzheitliche Gesundheit, Freude in der Küche und achtsamen Genuss.

 Meine praktischen Tipps sollen dir die Umsetzung leicht machen: 

  • Erstellung von Wochenspeiseplänen, Einblick in Einkauf bzw. Auswahl der Zutaten, 
  • Einfache und köstliche, ausgewogene Rezepte
  • Inspirationen zu bewusstem Essverhalten. 

Hier geht es zur Folge: Fünf Säulen der gesunden Ernährung

https://vera-hood-weil-gesundheit-wertvoll-ist.podigee.io/2-5-saeulen-gesunder-ernahrung

oder auf Spotify:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.